Donnerstag, 10. September 2015

Karten

Als erstes möchte ich euch meine Karten zeigen, die ich in letzter Zeit hergestellt habe.
Ich liebe es mit Stempeln und Stanzen zu arbeiten, dabei sind diese schönen folgenden Karten entstanden.


 Die Luftballons auf dieser Karte sind gestempelt, ich arbeite viel mit Stempeln von Stampin Up, die Buchstaben sind aufgeklebt, damit noch ein anderer Effekt entsteht.



 Auch hier ist der Luftballon gestempelt, die Schleife ist ausgestanzt und zusammengeklebt, eine Stanze von Stampin Up und die Schnur ist eine Kordel und aufgeklebt.
Das kleine Schild, das zeigt zu welchen Anlass die Karte verwendet werden kann,ist bestempelt und mit kleinen Glitzersteinen verziert. Ich habe es mit Abstand aufgeklebt, mit 3D-Klebepads.


Ich liebe Hintergrundstempel, sie geben manchen Werken noch das gewisse etwas. Deshalb habe ich sie hier verwendet, in 3 verschiedenen Farben.
Die Blüte ist gestempelt und ausgestanzt, mit Glitzersteinchen verziert und zusammen mit einem Stück Schleifenband aufgeklebt.
"Vielen Dank" dazu und wieder ein paar Glitzersteinchen, auch diese mag ich sehr, wie ihr vielleicht schon feststellen konntet ;D.

Ich hoffe euch gefallen die Karten auch so gut wie mir ;) 

Bis zum nächsten Post,
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.