Samstag, 16. Januar 2016

Endlich mal wieder ein Post und neuer Schmuck....

Soo jetzt nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu, etwas auf meinem Blog zu posten, tut mir soo leid, nur hatte ich in letzter Zeit viel zu tun, ich arbeite gerade an einer neuen Sache, die aber noch nicht ganz spruchreif ist,aber in Kürze werdet ihr hier davon erfahren, seid gespannt....
Dann war ich mit meiner Familie noch vier Tage in Wien, war wunderschön, super schöne Stadt, nur zu empfehlen, falls jemand überlegt, diese sich mal anzuschauen, aber dadurch eben auch nicht zum bloggen gekommen....
Naja nun zeige ich euch ein paar meiner neuen Schmuckstücke und bald gibt es wie schon gesagt eine Neuigkeit :)....ich freu mich schon, euch davon berichten zu dürfen.....

Und jetzt Schmuck ;)



Der Anhänger ist selbst geknotet ;)






Ich hoffe euch gefällts.....

Jetzt habt noch ein schönes Wochenende und bis bald ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.