Freitag, 23. Oktober 2015

Freitags-Füller

Ich habe heute wieder beim Freitags-Füller des Blogs "Scrap-Impulse" (Auch in meiner Blogliste auf der rechten Seite ;)) mitgemacht.
Ich erkläre es kurz, es gibt einen Text mit ein paar Lücken und diese Lücken gilt es kreativ zu füllen.
Das habe ich im Folgenden gemacht.

1. Meine Freundin kommt am Sonntag mit mir auf die Kreativmesse, ich freu mich :).
2. Xavier Naidoo würde ich gerne nochmal hören.
3. Wie argumentiert man gegen Menschen, die meinen als Mutter zu Hause hätte man ja sooo viel Zeit und nichts zu tun.
4. Einfach weghören und entspannen ist der entscheidende Trick.
5. Laub ist im Herbst am schönsten, und zwar in so vielen verschiedenen Farben.
6. Den neuen James Bond möchte ich unbedingt im Kino sehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf dem Sofa, morgen habe ich Mario Barth in Nürnberg geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin zur Kreativmesse, anschließend zum verkaufsoffenen Sonntag in die Fachträumerei und Abends zum Essen mit meinem Mann!

Das Unterstrichene habe ich eingesetzt,das andere war vorgegeben, schöne Idee, hat wieder mal Spaß gemacht :).
Übrigens ein sehr schöner Blog --> Scrap-Impulse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.