Samstag, 10. Oktober 2015

Neuses Layout "Zylinder"


Ich habe heute ein neues Layout für euch....

Kurz die Geschichte dazu: 
Wir hatten für unseren Sohn einen gehäkelten Zylinder für die Taufe bestellt, hätte eben super zu seinem Outfit gepasst, weißer Hemd-Body mit Fliege, graue Hose mit Hosenträgern und dazu der Zylinder :).
Leider wurde er zu spät geliefert, aber wir haben ihn trotzdem behalten, weil unser Kleiner einfach so süß damit aussah. 
Nach unserem Urlaub hat mein Mann dann gleich mal ein Fotoshooting veranstaltet, mein Sohn mit Zylinder auf dem Sofa, dabei sind wirklich sehr schöne Bilder heraus gekommen und diese habe ich dann verwendet, um ein neues Layout zu gestalten ;).

Und jetzt das Ergebnis....




sooooo süß.....:)

1 Kommentar:

  1. So ein süßer Fratz :) Und echt eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.